Unsere Hochzeiten 2017

Wir schwelgen in Erinnerungen:

Hier eine Hochzeit in verschiedenen Violetttönen:

 

Bei dieser Hochzeit haben wir verschiedene Nostalgie-Rosen und Hortensienblüten in Rosa- und Violetttönen verwendet:

 

Hier zwei Hochzeiten mit einer spannenden Kombination aus Creme-, Lachs- und Rosatönen:

 

Letztes Jahr hatten einige Brautpaare den Wunsch nach Tischgestecken in unseren „Martinigläsern“:

Die beiden Klassiker in weiß waren genau richtig für die standesamtliche Feier:


Wir bedanken uns bei allen Brautpaaren des letzten Jahres für ihr Vertrauen und sind schon gespannt auf alle Hochzeiten im Jahr 2018!

DSC01962_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: